Arndt Geiwitz

Arndt Geiwitz

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

Geschäftsführender Gesellschafter von SGP Schneider Geiwitz

Arndt Geiwitz ist Geschäftsführender Gesellschafter des Kanzleiverbundes SGP Schneider Geiwitz. Er studierte an der Universität Passau, ist Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und seit mehr als 20 Jahren im Bereich der Unternehmensberatung und Restrukturierung tätig. Er begleitet zahlreiche Mandate als Treuhänder und Testamentsverwalter. Seine Schwerpunkte liegen unter anderem in den Bereichen Unternehmensstrategie, Risikomanagement, M&A und Nachfolgeregelung. Geiwitz ist (Mit-)Autor zahlreicher Veröffentlichungen und Handbücher, u. a. Mitherausgeber des Beck`schen Online Kommentars InsO, u.a. Mitglied im Gravenbrucher Kreis sowie im VID.

Der Login für Gläubiger und Insolvenzgerichte befindet sich jetzt auf unserer neuen Website SGP Schneider Geiwitz Restrukturierung.

www.sgp-restrukturierung.de