Dr. Julius Agnesens

Dr. Julius Agnesens

Head of Investment Solutions und Mitglied der Geschäftsleitung der Finreon AG

Dr. Julius Agnesens ist Head of Investment Solutions und Mitglied der Geschäftsleitung der Finreon AG. Zuvor war er als Head of Investments & Retirement Planning bei MoneyPark, im Derivatehandel bei All Options sowie im Sales bei DWS Investments tätig. Bevor er an der Universität St. Gallen im Bereich «Economics & Finance» promovierte (Ph.D. HSG), schloss Dr. Julius Agnesens sein Studium an der Rotterdam School of Management (RSM) als Master of Science in «Finance & Investments» sowie an der Universität St. Gallen (HSG) als Master of Arts in «Quantitative Economics & Finance» ab.

Der Login für Gläubiger und Insolvenzgerichte befindet sich jetzt auf unserer neuen Website SGP Schneider Geiwitz Restrukturierung.

www.sgp-restrukturierung.de